Zoll?!

Vor ein paar Tagen hatten wir unerwarteten (ungebetenen und unerwünschten) Besuch vom Zoll. Die Ordnungsmacht präsentierte sich mit 3 Beamten vor den Toren des Black Triangle und berichtete von ihrem unerhörten Verdacht, wir würden ohne Lizenz und unter Missachtung der Hygienevorschriften alkoholische Getränke ausschaenken. Mit der Drohung, sie müssten bei der nächsten Anzeige eine Hausdurchsuchung anordnen und machten sie sich dann vom Acker. Dieses Mal mussten sie sich mit den Metalbeschlaegen der Barrikaden zufrieden geben und enttäuscht abziehen, ohne ein Sterni auf frischer Tat ertappt zu haben. Auffällig war, dass die 2 Zolluniformen in Begleitung einer dritten Person waren. Diese Elendsgestalt rechnen wir dem Staatsschutz zu.

Wir bleiben standhaft – Keine Macht dem Zoll – Alle Macht dem Getränkeausschank!