Tag X [+1]


-1

Es kann durchaus sinnvoll sein die Bahn spühren zu lassen, was wir von einer Räumungsklage halten würden…

Wir werden im Vorfeld eventuell noch ein paar hilfreiche, vorbereitende Informationen auf dieser Seite hinterlassen. Es kann in jedem Fall sinnvoll sein, wenn ihr euch in eurer (wie auch immer gearteten) Gruppe oder Freunden ein paar Gedanken macht, ob und wie ihr reagieren möchtet wenn die Bullen vor unserem Tor stehen, was davor getan werden kann und was danach geschehen sollte…

X

Im Falle der anstehenden Räumung wird an dieser Stelle ein schnell reagierender Nachrichtendienst (wie zB.: Twitter oder Demoticker) verlinkt sein. Wir werden nicht freiwillig gehen und sind dabei auf Unterstuetzer*innen angewiesen. – Genauere Infos folgen –

 

+1

Werden wir uns um 18 Uhr auf dem Wiedebachplatz treffen, um der Stadt, dem Staat und Investoren, welche uns aus dem Viertel drängen wollen unseren „Protest“ lautstark und entschlossen entgegen zu tragen. So auch die folgenden Wochen.